UN.FAIRPAQT Quickborn

Kunden im Laden

Wir schenken unseren Kunden nicht nur ein gutes Gefühl, einen Schritt in eine grünere Zukunft zu machen, sondern auch unsere Aufmerksamkeit!

Wir begrüßen unsere Kunden deutlich, zeigen unsere Aufmerksamkeit und gehen freundlich auf diese zu, zum Beispiel mit der Frage: 

  • „Moin, warst Du schon einmal hier?“ oder 
  • „Kennst Du das Konzept des unverpackten Einkaufens?“

Gerade wenn ein Kunde das erste Mal da ist, biete ihm gerne an, ihn durch den Laden zu führen.

Wenn ein Kunde stöbert oder einkauft, sind wir immer beschäftigt. Das heißt, wir machen etwas sauber, wischen die Spüle aus, räumen Ware nach vorne. Bitte nicht am Handy surfen, gelangweilt herumstehen oder anderen Aktivitäten nachgehen, die nichts mit dem Laden zu tun haben. 

Unser Fokus liegt beim Kunden – diese genießen die unverpackte Art einzukaufen sehr!