Bier und Reklame

Ein weiterer Roadtrip nach Kiel

Es gibt wieder etwas von uns zum Hören 🎧 Unsere letzte Podcastfolge von #derunverpacktpodcast ist schon etwas länger her und wer es hier verfolgt hat, weiß auch, dass wir mittlerweile unser UN.FAIRPAQT-Geschäft in Quickborn eröffnet haben. #weareopen
Die drei Folgen nehmen Dich noch kurz mit, auf die Zeit vor der Eröffnung!
📻 Teil 1: Kleinen Rückblick auf unsere Baustelle & auf unser 1. Team-Meeting
📻 Teil 2: In der Folge erfährst Du, was Bier & Reklame gemeinsam haben!
📻 Teil 3: Unser Weg zum besten Kaffeegenuss in Quickborn!

Viel Freude beim Hören unseres #tripplefeatures! Wir freuen uns über Dein Feedback, über die Weiterleitung unseres Podcast an Menschen, die sich auch mit einer Gründung beschäftigen oder einfach nur Lust haben, etwas mehr über uns und unsere Gründung zu erfahren. Bewerte uns gerne auf Itunes & Spotify, damit auch noch andere #Podcastfans von uns hören!

Herzlichen Grüße Tamara & Thomas 🙏🏻🇺🇦🕊☮️

lille-Bier: https://lillebraeu.de/
Nordische Lichtwerbung: https://www.nordische.de/

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

http://un-fairpaqt.de/
https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

https://www.byebyeplastik.com/quickborn-de/

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

http://www.mombaby.de/
https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/