Let’s Talk 🎤

Vertauschte Rollen im Podcast

Let’s Talk 🎤Dieses Mal sind wir im Interview, nämlich von Emilia, unserer Praktikantin. Im Rahmen ihres Wirtschaftspraktikums, gab es noch die Aufgabe eines kreativen Anteil der nachträglichen Präsentation & VOILÀ hier ist er! Wir waren so begeistert, was für großartige Fragen sie an uns hatte – hört einfach mal rein 😉

An Dich liebe Emilia noch mal einen ganz 💚lichen Dank, dass Du bei uns warst 🙏🏻

Deine UFP-Family 💚

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

http://un-fairpaqt.de/
https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

https://www.byebyeplastik.com/quickborn-de/

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

http://www.mombaby.de/
https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert