Inhaber, Produktverantwortlicher & Tester für Bier & Wein

Thomas Katlun

Thomas Katlun
Ich bin Thomas Katlun und bei UN.FAIRPAQT Quickborn für das Marketing, die Technik, alles was mit Formularen zu tun hat und das Schleppen der Säcke verantwortlich. Hauptberuflich helfe ich Unternehmen zwischen Nord- und Ostsee dabei, produktiver und erfolgreicher zu werden. Das mache ich, in dem ich ihre Führungskräfte trainiere. Denn nur gut ausgebildete Führungskräfte bringen eines hervor: Engagierte und motivierte Mitarbeiter. Mit meiner Leaders Academy Hamburg-Kiel erfülle ich ich mir seit mittlerweile fünf Jahren einen Traum, denn das Thema Weiterbildung ist eines meiner Leidenschaften neben Vertrieb und Marketing.Seit April 2020 bin ich auch als Podcaster mit dem Podcast "NordlichtLeaders" zum Thema Führung unterwegs.