Verkauf & Gute-Laune-Botschafterin

Anne

Anne
Hello, mein Name ist Anne. Schon länger war ich auf der Suche nach einem sinnstiftenden Nebenjob, da kamen Tamara und ihre Familie mit der Idee von UN.FAIRPAQT um die Ecke. Gedanklich stand ich sofort im Laden! Themen wie Müllvermeidung, Nachhaltigkeit und eine ausgewogene, wertvolle und regionale Ernährung beschäftigen mich seit Jahren.An einem Projekt mit meiner Tatkraft beteiligt zu sein, das mir auf der eine Seite Freude bereitet und gleichzeitig andere mit ins Boot holt, um ihnen zu zeigen wie simpel die Umsetzung eines abfallreduzierten Lebens sein kann, macht gleich doppelt Sinn. Der Gedanke an die Kollegen, die Kunden, unsere Produkte und natürlich an den Laden als solchen, zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich freue mich darauf, Euch bald in unserem schönen Unfairpaqt-Laden anzutreffen 😉