Unser Team

01

So sind wir

Persönlich, motiviert und der Zeit bewusst! Jeder in unserem Team möchte mit seinem Engagement bei uns seinen aktiven Beitrag zum #zerowaste Gedanken beitragen. Unser nachhaltiges Handeln und Denken ist das, was uns gemeinsam motiviert, diese Vision täglich in unserem Laden spürbar zu machen.
Dabei ist uns der persönliche Kontakt zu Dir und die persönliche Beratung besonders wichtig. Wir möchten Dir zeigen, wie einfach es ist, mit kleinen Schritten einen sinnvollen Beitrag zur Erhaltung der Natur zu leisten. #ausliebezurnatur

02

DAS SIND WIR

Antonia

Antonia

Verkauf & Hunde-Expertin
Julian

Julian

Grafiker, Lieferservice (in Vorbereitung) & Tester der Candy-Bar
Thomas Katlun

Thomas Katlun

Inhaber
Tamara Katlun

Tamara Katlun

Inhaberin

03

DAS Sagt Ihr

WOW Tamara!!! Ich klatsche ganz laut Beifall für diese unfassbar gute Idee! Schon seit langer Zeit wünsche ich mir einen solchen Laden in der Umgebung. Ihr habt so Recht damit: jede/r von uns der/die eine Idee hat, wie er/sie etwas dazu beitragen kann, dass unsere Mutter Erde erhalten und vielleicht sogar wieder etwas heilen darf,…

Anne W.

Hallo liebe Tamara, das ist ja toll! Und ein sehr schönes und spannendes Thema, da bin ich ganz bei Dir – das begeistert mich auch!

Sabrina R.

Wow! Das ist eine ganz tolle Idee und passt so gut zu Dir, weil Dir der Schutz unserer🌱🌏🌱 so ein Herzensbedürfnis ist. Ich bin sehr sehr gespannt! Drücke Euch ganz fest die Daumen, bin aber sicher, dass es ein voller Erfolg wird und werde begeisterte Kundin sein!

Wiebke B.