Auf den Schultern von Riesen

Online-Seminare zur Gründung

Wir sind Tamara und Thomas und wir gründen einen Unverpackt-Laden – begleitet uns auch in dieser Episode auf unserem Weg. Richard Branson sagte einmal „Niemand kriegt beim ersten Mal alles richtig hin. Was uns ausmacht, ist, wie wir aus unseren Fehlern lernen.“ – Unsere Meinung dazu: Es müssen übrigens nicht die eigenen Fehler sein! Wir sprechen über unsere Online-Seminare, die uns bei der Gründung weitergeholfen haben.

Original Unverpackt in Berlin: https://original-unverpackt.de/
Der Kurs von Milena Glimbovski: https://original-unverpackt.teachable.com/
Buch: „Ohne Wenn und Abfall“ von Milena Glimbovski: https://amzn.to/36MUU2O

Unverpackt Kiel: https://unverpackt-kiel.de/
Unverpackt Akademie: https://unverpackt-kiel.de/unverpacktakademie
Marie Delaperrière und ihr Team aus Kiel: https://unverpackt-kiel.de/wir#das-team-id

Unverpackt Sylt: https://unverpackt-sylt.de/

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

http://un-fairpaqt.de/
https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

https://www.byebyeplastik.com/de/

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

http://www.mombaby.de/
https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/