Fellnasen

Wie wir auf den Hund gekommen sind

Endlich wieder eine neue Folge von unseren #derunverpacktpodcast 💪🏻

Heute mal wieder eine SMALLTALK Folge für Dich! Es geht dabei um Fellnasen und in diesem Fall um Hunde, bei uns auch liebevoll Doggos genannt 😉 Wir haben gleich zwei von einer besonderen Sorte @doodlesvonelsenhus und wenn wir jedes Mal bei der Frage: Was ist das für einer? Haaren die auch wirklich nicht? 1€ genommen hätten, wäre in den 13 Jahren schon ein kleines Sümmchen zusammengekommen 💰

Unsere Tochter Antonia hat mit unserem 2. Hund – BOLLE – angefangen sich noch stärker Gedanken um die Ernährung der Hunde zu machen & ich über die Herkunft 🤔 Ein abgebrochener Einkauf in einem großen Tierbedarfs-Laden, hat uns dann 1000%ig davon überzeugt, dass es so nicht weitergehen kann… Was das SO bedeutet hörst in unserem „Familien-Smalltalk“ 😎

Anmerkung: Es geht nach wie vor um unser UN.FAIRPAQT – Geschäft & die Gründung 🙋🏻‍♀️

Habe eine schöne Woche noch! Wir freuen uns auf Fragen, über Bewertungen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und teilt diesen Podcast gerne.. auch an Katzenfreunde 😉

Der Instagram-Account von Bolle und Sookie mit den Rezepten:

https://www.instagram.com/doodlesvonelsenhus/

Die Tierfotografin mit Herz:

https://www.instagram.com/antonias_fellografie/

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

Start


https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

Quickborn (DE)

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

Aktuelle Neuigkeiten

Hamburg – Kiel

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/