Selbst und ständig!

Über das Unternehmertum und die viele Freizeit

„Ich bin davon überzeugt, dass reines Durchhaltevermögen schon die Hälfte von dem ausmacht, was erfolgreiche und nicht erfolgreiche Entrepreneure voneinander unterscheidet.“ – Steve Jobs

Tja, und was der große Steve da so von sich gegeben hat ist uns in unserer aktuell noch gerade nicht mal so langen Gründungsphase schon häufiger bewusst geworden, als uns lieb ist. Über die Vorurteile der Selbständigkeit, Hürden und Stolpersteine, aber auch die Kraft, die eine große Vision mit sich bringt sprechen wir in dieser Episode.

Die 7 Schlüsse der Resilienz von Jutta Heller: https://youtu.be/kek7DTTf6ds

Business Kurse bei Greator: https://greator.com/course-category/business-kurse/

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

http://un-fairpaqt.de/
https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

https://www.byebyeplastik.com/quickborn-de/

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

http://www.mombaby.de/
https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/