Update: Wir hatten einmal einen Laden.

Stolperstein Nutzungsänderungsantrag

Wir sind Tamara und Thomas und gründen einen Unverpackt-Laden in unserer Heimatstadt. Und Ihr begleitet uns auf dem Weg dahin und darüber hinaus!

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“ Johann Wolfgang von Goethe (angeblich) – dann halten wir es mit diesem großen Dichter. Das die Gründung eines Unternehmens sehr wahrscheinlich nicht ohne Stolpersteine funktioniert, war uns klar. Doch dieser Stolperstein hat es in sich …

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

http://un-fairpaqt.de/
https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

https://www.byebyeplastik.com/quickborn-de/

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

http://www.mombaby.de/
https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/