Urlaubsgrüße

Das erste Mal den Laden „alleine“ lassen

Schöne Grüße aus dem Urlaub ☀️⚓️💙 Als Unternehmer – Einzel- oder auch mit einem Familienunternehmen – nicht wirklich immer so einfach… Kommt aber natürlich auch auf die Branche an.
In unserer neuen Folge vom #derunverpacktpodcast erzählen Thomas & ich vom Sofa aus, wie es für uns ist, das 1. Mal Urlaub nach der Eröffnung unseres Ladens.
Eines kann ich aber jetzt schon sagen: Ich freue mich schon sehr wieder auf Montag! Es gibt nächste Woche eine neue Produktgruppe auf die ich mich sehr freue & wir führen nächste Woche auch unseren 2. BROT-TAG ein ☺️ Gibt also wieder viel zu tun und wir freuen uns sehr darauf, das mit Dir zu teilen 🙏🏻💚

Schöne #urlaubsgrüsse ☀️⚓️💙 Tamara & Thomas

#unverpackteinkaufen #quickborn #hasloh #norderstedt #bönningstedt

Unverpackt-Sylt: https://unverpackt-sylt.de/

Bye Bye Plastik Sylt: https://www.byebyeplastik.com/sylt/

Klare Kante Sylt: https://www.sylt.de/klarekante

Tipps für den nachhaltigen Urlaub: https://reisevergnuegen.com/nachhaltig-reisen/

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

http://un-fairpaqt.de/
https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

https://www.byebyeplastik.com/quickborn-de/

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

http://www.mombaby.de/
https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.