Zuversicht 2

Die aktuelle Situation der Unverpackt-Branche

Wir sind zurück mit einer neuen Podcastfolge von unserem #derunverpacktpodcast 🤘🏻
Wir brauchten ein wenig, um neue Themen zu sammeln und die aktuelle Situation in der Unverpackt-Branche macht uns natürlich sehr betroffen und wir wünschen allen weiterhin #zuversicht & #vertrauen 💚🙏🏻 Daher war es uns jetzt auch so wichtig, wieder mit der neuen Folge #zuversicht_2 nach draußen zu gehen. Wir hatten ja bereits eine Folge mit dem Titel ZUVERSICHT aufgenommen, als wir noch in der Gründung waren. Hört auch gerne dort mal rein! 🎤Gefühlt sind wir ein wenig aus der Übung, wir hoffen das seht ihr uns nach 😉

Such Dir ein ruhiges Plätzchen, oder hör unseren Podcast, wie ich beim kochen 😅

Herzlichst Tamara & Thomas 🙋🏻‍♀️🙋

Petition zur Subventionierung von Unverpackt-Läden: https://www.change.org/p/steffi-lemke-unverpacktistbesser-staatliche-f%C3%B6rderung-von-unverpackt-l%C3%A4den-in-ganz-deutschland

Unverpackt-Läden in der Krise:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/unverpackt-laeden-krise-schliessen-100.html

Unverpackt-Läden in Hamburg in der Krise:

https://www.mopo.de/hamburg/oeko-trend-vorbei-hamburgs-unverpackt-laeden-machen-reihenweise-wieder-dicht/

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

http://un-fairpaqt.de/
https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

https://www.byebyeplastik.com/quickborn-de/

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

http://www.mombaby.de/
https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.