Zuversicht

Zuversicht, ist das feste Vertrauen, auf etwas zu erwartendes Gutes!

Unsere 22. Folge 🎉 – Eine Schnapszahl! Und wie man sagt, bringt das wohl Glück 🍀
Das ist irgendwie ganz passend, denn in dieser Folge sprechen wir über #zuversicht & darüber diese nicht zu verlieren. Und ich denke, dazu gehört auch eine Portion Glück🍀
Angeregt zu diesen Podcast hat uns unser treuer Hörer Mathias, der gerade selber mit der Vision seines Unverpackt-Geschäftes „schwanger“ ist. Mathias meldete sich bei uns, da es in den vergangenen Wochen in unserem Forum des @unverpacktverband öfter von Läden zu lesen war, die aufhören. Mathias wollte gerne wissen, ob uns das nicht zweifeln lässt… Ich habe ihn natürlich persönlich bereits geantwortet und wir können zu diesem Zeitpunkt natürlich nur NEIN sagen 🙏🏻
Wir glauben an unsere Vision, wir sind aber auch nicht blauäugig & wissen, dass auch in diesem Business Herausforderungen auf uns zukommen werden. Mehr möchte ich jetzt aber hier gar nicht verraten ☺️ Höre Dir den Podcast an, lasse gerne Kommentare da, schreib uns auch gerne an, wenn Du fragen oder Gedanken hast, die Du gerne mit uns teilen möchtest 🙏🏻😉 Wir freuen uns drauf 💚 Tamara & Thomas

„Zuversicht, ist das feste Vertrauen, auf etwas zu erwartendes Gutes“ 🙏🏻

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

http://un-fairpaqt.de/
https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

https://www.byebyeplastik.com/quickborn-de/

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

http://www.mombaby.de/
https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/