Lose Enden

nein, nicht lose Enten, Enden! Und wieso dann immer noch mehr dazu kommen …

Wer kennt das nicht? Du fängst an etwas zu planen und… es läuft nicht von alleine! Wenn Du unseren Podcast schon länger hörst, weißt Du, dass auch bei uns es nicht immer rund lief! 🙈
Und immer noch begleiten uns die #losenenden in den verschiedensten Bereichen, ist das eine fertig kommt das Nächste 😅 Das wird wohl auch noch länger so bleiben!

➡️Kleiner Tipp: Ruhe bewahren 🧘🏻Situationen annehmen wie sie sind 🙏🏻 UND DAS haben wir in der Pandemie gelernt: flexibel sein und das Beste draus machen ☺️

Klar, waren wir zwischenzeitlich auch wirklich genervt von vielem… aber es ändert ja nichts. #carpediem

In dieser Folge bekommst Du auch noch ein aktuelles Update von uns und wir sprechen auch noch ganz technisch über das wichtige Kassensystem, welches wir benutzen werden!

Wir freuen uns, über Deine Rückfragen, Deine Anmerkungen und Co – gerne auch in den Kommentaren. 🙋🏻‍♀️ Teile unseren Podcast mit Menschen, die sich auch für die Gründung eines UVP – Geschäftes interessieren oder auch einfach nur Lust haben, mehr darüber zu erfahren.

Herzliche Dank 💚 Hab eine schöne Woche 🌟🎄🌟 Tamara & Thomas

#ausckwirdq #unverpackt #quickborn #hasloh #norderstedt #bönningstedt #newbusiness #zerowaste #neuesgeschäft #unfairpaqt #visionenfolgen

Die Website und Social Media zu unserem UN.FAIRPAQT-Laden:

http://un-fairpaqt.de/
https://www.facebook.com/UN.FAIRPAQT
https://www.instagram.com/un.fairpaqt_quickborn/

Unsere Initiative für Quickborn und Umgebung:

https://www.byebyeplastik.com/quickborn-de/

Die Websites zu unseren anderen Unternehmen:

http://www.mombaby.de/
https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Der Unverpackt-Verband:

https://unverpackt-verband.de/